Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.03.2019

Freitag, aufgeräumt, Zwiebelkuchen und das Wochenende

So, der neue Monat ist in den Tabellen eingerichtet.

Auf dem Notebook habe ich heute ca. 130 GB durch Auslagern auf eine externe Platte freigemacht.

Man glaubt ja kaum, wie schnell der freie Platz bei den heutigen Programmen auf einer 1 TB-Festplatte schrumpfen kann.

Allerdings bieten diese Programme ja auch eine Menge mehr Möglichkeiten, Da­ten­men­gen zu generieren und zu verarbeiten, die früher undenkbar gewesen waren.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...
Jaaa, es gibt ihn auch heute wieder, den Zwiebelkuchen.^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...