Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.03.2019

Freitag, Arbeitstag, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute war der letzte Arbeitstag der Woche.

Später habe ich noch paar Versuche mit VirtualBox durchgeführt, aber weitergekommen bin ich damit auch heute leider noch nicht.
Vielleicht mache ich damit jetzt erst einmal Pause, bis mir eine neue Idee kommt oder ich neue Informationen finde. Denn die Varianten, die mir möglich waren, habe ich in­zwi­schen alle ausgetestet.

Zwei Ansätze hätte ich zwar noch, aber die sind mir im Moment etwas zu umständlich durchzuführen. Und ob einer von ihnen erfolgreich wäre, weiß ich ja gar nicht. An­de­ren­falls würde ich es natürlich tun.

Am Vorabend habe ich noch anderthalb Stündchen Korrektur gelesen. :)
Das macht auf jeden Fall mehr Spaß, als bei VirtualBox nicht weiterzukommen.^^
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
Ich freue mich jedenfalls darauf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...