Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.03.2019

Freitag, anstrengend, Plugins, Testphasen, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Die Woche war arbeitsreich und ziemlich anstrengend und hat geschlaucht. Jetzt brau­che ich erst einmal wieder eine kleine Auszeit am Wochenende.
.....

Allmählich beginnen die Kommentar-Bots bei dem einen Blog-Eintrag von mir, die ich bereits einmal erwähnt hatte, zu nerven. Heute waren es bisher acht Stück.
Entlarvend wird es ja, wenn sich die Kommentare im Wortlaut wiederholen.^^
.....

Heute beginnt eine neue Beta-Testing-Phase für eins meiner Musikprogramme, wie ich in einer Email erfahren habe, weil ich ja als Betatester bei der Plattform eingetragen bin.
Und ich habe mich bereits dafür gemeldet.
Das letzte Update hatte wirklich gute Neuerungen gebracht, und ich bin schon ge­spannt, was uns im neuen Update erwartet.

Apropos Tests,- am 24/25.02.2019 hatte ich mir, wie ich im Eintrag geschrieben hatte, Plugins als Demoversionen zum Testen heruntergeladen, von denen zwei eine Testphase von 30 Tagen hatten.
Vorgestern hatte ich eins von ihnen mal gestartet und festgestellt, dass sich die Test­phase gar nicht auf die vergangene Zeit bezieht, sondern auf die Anzahl der Tage, an denen man die Programme testet.
Das ist natürlich eine Test-Variante, die echt super ist, wenn man das Programm einmal gestartet hat und dann innerhalb der Testzeit gar nicht dazu kommt, alles wirklich aus­zu­testen.

Das hatte ich auch schon einmal bei anderen Programmen gehabt. Welche es waren, weiß ich gerade nicht mehr.
Aber ich finde diese Art von Demoversion wirklich besonders günstig. Denn dann ist man zum Testen unabhängig von der Anzahl der real abgelaufenen Tage.

Jetzt habe ich für die betreffenden beiden Demoversionen immer noch ausreichend Zeit zum Ausprobieren.

Es ist sicher sinnvoll, dafür einen Plan aufzustellen, was ich testen will, damit die Test­zeit effektiv ausgenutzt werden kann.
.....

Ich bin ja schon echt gespannt, wie die Buchreihe von Justine Wynne Gacy werden wird. :)
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...