Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.03.2019

Ein Plugin und noch ungelöst

Am 03/04.03.2019 hatte ich geschrieben, dass ein Plugin, was mich interessierte, im Preis wieder angehoben worden war.
Heute nun habe ich gesehen, dass es zur Zeit wieder zum ermäßigten Preis angeboten wird.
Das habe ich dann ausgenutzt. Denn die Tests beim Demo fand ich sehr überzeugend und brauchbar für mich. Ich bin froh, dass ich es jetzt habe.

Das Problem von gestern habe ich noch nicht lösen können.
Ich habe mir heute Abend erst einmal alle Seriennummern der einzelnen Teile notiert.
Es sind 27 Teile.

Ein Teil davon stammt von der Software, die in Verbindung mit meinem Audio-Interface mitgeliefert wurde.
Und jetzt der überwiegende Teil eben von dem kostenfreien Bundel mit wirklich tollen Möglichkeiten.

Das ist ja irgendwie doof, dass ich gerade herausgekriegt hatte, wie man die Plugins im Musikprogramm nutzt, da laufen sie nicht mehr, und der Spaß ist vorbei.^^

Naja, ich gebe nicht auf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...