Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.03.2019

Die neuen Musikinstrumente und die Plugins

Die neuen Musikinstrumente habe ich jetzt zum Teil zugriffsfähig gekriegt.
Und ich konnte einige von ihnen auch zum ersten Mal richtig testen.

Allerdings musste ich einen anderen Weg einschlagen, als es mit dem Kontrollprogramm möglich wäre, wo eben alle Instrumente an einer Stelle gewählt werden können.
Ich muss einzelne Instrumente wählen und die entsprechenden Presets.

Zumindest funktioniert es auf diesem Umweg.

Die Effekt-Plugins des 'Bundle's habe ich noch nicht ausgetestet. Das wird noch kom­men.
Doch interessant wirken die auch. Ich freu mich auf das Ausprobieren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...