Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.03.2019

Der SAM, Musikdaten, Mutzen und die Bots

Heute habe ich eine Reihe von Musik-Plugins auch auf dem PC installiert, und auch Up­dates bei den Musikprogrammen gemacht.
Da war in der ganzen letzten Zeit ziemlich viel liegengeblieben.
Noch bin ich nicht damit fertig.

Erst wenn alles steht, kann ich wieder Musikprojekte zwischen Notebook und PC ab­glei­chen und jeweils auf dem anderen Computer weiter bearbeiten.

Und es wird Zeit, dass ich mal wieder ein Musikstück mache. :)
.....

Meine Freundin hatte am Donnerstag wieder total leckere Mutzen gebacken.
Eine ganze Schüssel voll. Die werden wohl über die Karnevalstage reichen.^^
.....

Nachdem meine Freundin den Blog-Eintrag von >>>Justine<<< über die >>>Test­leser<<< gelesen hatte, nennt sie mich zwischendurch jetzt auch immer "Mein Held der ersten Stunde", weil sie den Ausdruck so schön findet. :D
.....

Gestern Nacht und heute war wieder ein Kommentar-Bot unterwegs, der sich in den Kom­men­taren überschlagen hat, wie toll mein Blog sei.^^
Wieder bei dem gleichen Eintrag, der vor einiger Zeit bereits einmal Ziel solcher Ak­tio­nen war.
Ich habe ja keine Ahnung, wieso ausgerechnet der ausgeguckt wurde.

Vielleicht sollte ich die Kommentare einfach mal 'raushauen,- ich meine veröffentlichen. Noch finde ich das ja auch einigermaßen lustig.
Echt können die Kommentare jedenfall nicht sein und von realen Personen stammen. Deswegen tippe ich wirklich auf einen Bot, der um die Häuser zieht und Kommentare unter Einträge quackt.
Naja, löschen kann ich sie ja nötigenfalls immer noch.

Meine Blog-Liste habe ich mal ausgekämmt und die 'rausgeschmissen, die privat-ge­stellt sind oder nicht mehr existieren.
Es macht ja keinen Sinn, falls jemand auf meinem Blog wirklich mal da einen Blog auf­rufen möchte und dann in einer Sackgasse landet.
(Eddi war leider auch dabei.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...