Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.03.2019

Demos, Plugins, ein Spammer, Speicherplatz und der Wochenstart

Die Testzeit der Demos von den Plugins, die ich getestet habe, ist heute abgelaufen.
Meine Entscheidung steht aber auch bereits fest.

Eins von den Plugins werde ich mir wohl zulegen, sobald der Preis wieder so weit herun­ter­gegangen ist, wie er beim ersten Angebot war.
Im Nachhinein hätte ich da zuschlagen sollen, aber das weiß man ja vorher nie. Also lieber erst einmal testen.

Und so einfach eine Katze im Sack zu kaufen und in mein Notebook zu stecken, wäre ja auch nicht richtig.
Arme Katze.^^

Dafür habe ich aber auch wieder zwei andere Plugins für 'ümmesüns'.^^
Darauf bin ich gespannt. Die werde ich mir morgen zu Gemüte führen.

Man sollte zwischendurch auf den Plattformen ja immer mal schauen, ob es so Ap­pe­tit­häpp­chen umsonst gibt.
Denn so selten sind diese gar nicht.
.....

Der Kommentar-Bot hat meinen Eintrag immer noch im Visier und spammt mir den zu. Krass...
.....

Auf dem Notebook habe ich weiter aufgeräumt und Daten ausgelagert.
Auch Daten, die ich zum Arbeiten zwischengespeichert hatte, habe ich gelöscht.

Das hat wieder eine Menge Speicherplatz zurückgebracht.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)
Ob mit Karneval oder ohne.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...