Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.02.2019

Freitag, Newsletter, PlugIns, rauchfrei, Zwiebelkuchen und das Wochenende

So Newsletter sind oft eine feine Sache.
Heute bekam ich z.B. einen, in welchem mir fünf freie Musik-PlugIns angeboten wurden.
Da kann ich natürlich nicht einfach dran vorbeigehen, und ich habe sie mir herun­ter­ge­laden.^^

Vorn der Plattform dieses Newsletters habe ich bereits ein Effekt-PlugIn und zwei In­stru­mente.
Und wegen dieses PlugIns hatte ich mich bei der Plattform angemeldet.
.....

Das Dienstprogramm, was ich gestern installiert hatte, tut bisher zuverlässig seine Ar­beit. Sehr beruhigend, wenn man, wie für die PlugIns, längere Zeit online sein will.
.....

Heute vor 16 jahren, am 08.02.2003, habe ich meine letzte Zigarette geraucht.
Und ab dem 09.02.2003 war und bin ich rauchfrei. :)

Mein Microsoft-Kalender hat mich daran erinnert. Sonst hätte ich von mir aus wie in den letzten Jahren bestimmt nicht mehr daran gedacht.^^
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...