Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.02.2019

Der SAM, Zugvögel und eine Nuss

Heute zogen bei uns schon wieder Zugvögel vorüber.
.....

Bei uns war in einem Beutel mit Walnüssen eine Nuss, die in der Form und Struktur von Walnüssen abweicht.

            Nuss...


Aber um welche Art von Nuss es sich handelt, haben wir bisher nicht herausgekriegt.
Zuerst haben wir auf eine Schwarznuss getippt. Diese hat jedoch eine andere Scha­len­struk­tur.

Möglicherweise ist es eine andere Art davon.

Die Bildersuche bei Google war leider nicht ergiebig.

Als 'schwarzes Schaf' unter den anderen Walnüssen, wäre es ja nicht verwunderlich, wenn es wirklich eine 'Schwarznuss' wäre.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...