Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.02.2019

Der SAM, Anschlussschwierigkeiten und Räumarbeiten

Heute habe ich versucht, wieder etwas Anschluss an die Sachen zu finden, die ich so lange liegenlassen musste.

Aber es ist schwierig, sich da wieder reinzufinden.
Einen Teil der begonnenen Projekte werde ich wohl drangeben müssen. Da macht es keinen Sinn, sie weiterzuverfolgen, weil ich gar nicht mehr genau weiß, worauf ich da­mit eigentlich hinaus wollte.

Naja, sowas bleibt nicht aus, wenn da zu große zeitliche Lücken aufgetreten sind.
Für kreative Projekte braucht man einen gewissen kontinuierlichen Fluss. Ich jedenfalls brauche den.
Zumindest in der Anfangsphase der Ideenentwicklung. Wenn erst die 'Fußarbeit' be­ginnt, findet man auch wieder einen Anschluss, weil es um reine Aus­ar­bei­tungs­ar­bei­ten geht.
Aber so weit war ich bei den letzten Projekten aus dem Vorjahr noch nicht.

Der Abend war dann belegt durch Räumarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...