Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.01.2019

Reparaturversuche und der Wochenstart

Heute habe ich überwiegend damit zugebracht zu versuchen, das Notebook mit Windows 10 zu reparieren.

Auch das Notebook mit Windows 8.1 hat nach einem Bluescreen gestern Nacht wieder Macken und lässt sich nicht starten.
Bei dem bin ich aber zumindet ein Stückchen weiter mit der Analyse.

Zur Zeit ist aber auch wieder echt der Wurm drin.
Und das, obwohl ich noch eine Menge wichtiger Sachen am Computer zu erledigen habe.
Ich kann nur hoffen, dass der PC durchhält.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...