Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.01.2019

Jahresanfang und Tabellenarbeit

Zum Jahresanfang ist das immer sehr viel Arbeit, die Tabellen auf ein neues Jahr ein­zu­stel­len, bzw. auch neu anzulegen.
Damit war ich heute überwiegend befasst.

Es wird wohl auch noch eine Woche dauern, bis ich fertig bin.
Aber das war bisher an jedem Jahresanfang so.

Am Vorabend war ich auch noch ein bisschen im Musikprogramm.
Zur Zeit lahmt der Prozessor etwas, und das Musikprogramm behauptet immer, der Com­­pu­ter sei zu langsam, um die Projekte abzuspielen.
Dabei sind das bei den Testprojekten nur wenige Instrumente und Spuren.
"Fredolin" war viel umfangreicher, und bei diesem Projekt hatte der Prozessor nicht ge­meckert und gestreikt.

Notfalls kann ich ja auch die Musikstücke am PC weiter bearbeiten. Der Prozessor im PC hat immerhin vier Kerne und der im Notebook nur zwei.
Das müsste ich aber noch ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...