Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.01.2019

Funktionsupdate und das Monatsende

Heute Abend bin ich beim Notebook zum Funktionsupdate zwangsverupdated worden, ohne dass ich noch die Chance hatte, das Update noch weiter hinauszuschieben.

Mitten in Aktionen kam zack der hellblaue Bildschirm mit der Meldung, dass jetzt der Computer neu gestartet würde.

Und dieser Neustart zog eben zwangsläufig das schon bereitstehende Update nach sich.
Und prompt war natürlich danach mein Emailprogramm wieder futsch.

Meine Mails frage ich also heute Abend erst einmal wieder in der virtuellen Box ab.
Inzwischen weiß ich ja auch, wo ich den Posteingang des Emailprogramms finde, um die darin abends angekommenen Emails auszulesen und im Posteingang in der virtuellen Box zuzufügen.
So sind mir durch das Update auch keine Mails verlorengegangen.

Morgen werde ich wohl das Funktionsupdate wieder rückgängig machen.
Heute Abend hatte ich keinen Nerv mehr dazu.

Ich war ja heilfroh, dass dieses Mal das Funktionsupdate ohne Fehler durchlief und nicht den Computer wie beim letzten Mal durch einen defekt gewordenen Bootloader lahm­ge­legt hat.
.....

Morgen ist das Monatsende.
Und heute habe ich bereits den Hauptteil abgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...