Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.01.2019

Freitag, Support, Glaswelten, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Der Support hat sich heute gemeldet.
Allerdings baten sie mich nur, mein Anliegen noch einmal in Englisch vorzubringen.
Wahrscheinlich haben sie kein Google Chrome zum Übersetzen.^^

Nun ja, ich habe also jetzt meinerseits den Google-Übersetzer bemüht, meine Anfrage noch einmal auf Englisch zu formulieren.
Ich bin da zu ungeübt, um das von mir aus allein ins Englische zu übertragen.
Aber ich glaube, der Übersetzer hat das ganz ordentlich gemacht, finde ich. Ich würde dieses Englisch jedenfalls verstehen.^^

Ich hatte allerdings meine deutsche Anfrage auch bewusst in einfachen Sätzen ge­schrie­ben, damit Übersetzungsprogramme nicht allzu sehr ins Schleudern kommen.

Na, mal sehen, was jetzt danach kommt.
.....

Am Abend habe ich eine Aufnahme einer Glaspyramide gemacht, ein wunderschönes Objekt.

            Eine Glaspyramide (Glaswelten)...


Diese Pyramide, profan könnte man auch 'Briefbeschwerer' dazu sagen, war eine kleine Überraschung zu Weihnachten von meiner Freundin. :)

Es ist mehr als ein 'Briefbeschwerer'. Es ist, so finde ich, ein kleines Kunstobjekt.
Eine innere, auf Eck gestellte Pyramide in einer äußeren Pyramide aus Glas.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
Und vor allem ein rutsch- und schlitterfreies.^^

3 Kommentare:

  1. Oh, tolles Ding diese Pyramide.
    Ein Prisma wäre auch mal eine tolle Sache !
    Ich muß mir mal einen Merkzettelmachen, die Hexen, öhm- Glaskugeln sind im Moment ja auch wieder schwer angesagt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ein Prisma wäre auch eine gute Idee.

      Löschen
    2. Ich muss mal sehen, ob die kleine Spitze über der inneren Pyramide eventuell das Sonnenlicht auch zerlegt wie ein Prisma.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...