Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.01.2019

Freitag, Partitionen, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Meine beiden externen  4 TB-Festplatten habe ich jetzt in jeweils 2 Partitionen aufgeteilt.
Das heißt, ich kann damit bis zu 4 Systemimage-Dateien von dem Notebook mit Windows 10 anlegen.
.....

Ich hatte ja die Hoffnung, mit dem Lahmkistchen meiner Freundin heute einen Beitrag machen zu können.
Doch das war nichts. Dreimal gab es einen Bluescreen, wenn ich gerade mal alles aufgebaut hatte.

Da muss ich erst noch herauskriegen, was eigentliche das Problem an diesem Notebook ist.

Dafür ist vielleicht keine Partition, sondern eher eine Petition notwendig, um die Macken zu beseitigen.^^
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...