Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.01.2019

Der SAM und die Suche

Bei MyVideo hatte ich damals Videos hochgeladen, die ich nie bei YouTube hatte.

Der Vorteil bei MyVideo war einfach, dass die Musik zu den Videos in Stereo war, wo­hin­gegen die Musik bei YouTube in Mono gespielt wurde.

Das war der Grund, dass ich meine Videos vorzugsweise bei MyVideo hochgeladen hatte. Außerdem war dort eine ganz nette Community entstanden. Ich erinnere mich an eine ZumselSusi.^^ Oder auch zwei Mädchen, die Molder und Scully Videos nach­ge­stellt hatte. Das war echt ein lustiges Pärchen.

Erst viel später war die Musik bei YouTube auch in Stereo, und die hochgeladenen Stücke wurden auch im Nachhinein umgewandelt.

Ich habe heute mal bei den archivierten Dateien nach den Videos von MyVideo gesucht. Aber die hochgeladenen Dateien habe ich noch nicht gefunden,- nur die Fassungen, die ich damals ausgewählt hatte.

Da muss wohl noch ein bisschen Archivierungskram nachgeholt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...