Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.12.2018

Wochenbeginn und die neue Tastatur

Die bestellte neue Tastatur ist heute angekommen.

Das ist genauso ein Superteil wie die andere Tastatur, die ich schon habe.
Sie ist für allgemeine Computerarbeiten, wenn man andere durch das Klicken der Tasten nicht stören möchte, sehr gut.
Die Tasten mit roten Schaltern sind leichtgängig, leise und präzise und sprechen un­glaub­lich leicht an.

Für beide Tastaturen habe ich eine jeweils andere Hauptverwendung.

Wenn ich Schreibarbeiten zu erledigen habe, werde ich die Tastatur mit den blauen Schal­­tern benutzen, weil diese beim Schreiben von Texten durch das gute Tastengefühl ein­fach am geeignetsten und angenehmsten ist.

Bei anderen Computereinsätzen, z.B. auch unten mit dem Notebook, wenn andere noch im Raum sind, nehme ich die neue Tastatur mit den leisen roten Schaltern.

Beide Anwendungsgebiete ergänzen sich sehr gut. Und ich weiß jetzt schon, dass ich die Anschaffungen nicht bereuen werde.

Bei der neuen Tastatur lässt sich die Farbgebung jeder einzelnen Taste auch wirklich über die RGB-Mischung auf eine von über 16 Millionen Farbabstufungen programmieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...