Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.12.2018

Nikolaustag, Studio One, ein Testobjekt und ein Mitbringsel

Testobjekt in Studio One 4 Professional


In Studio One habe ich heute ein erstes Testobjekt angelegt, an dem ich die Funktionen ausprobieren kann.
Mal sehen, vielleicht ergibt sich daraus ja auch ein Stückchen. :)

"Melodyne Essential" habe ich jetzt auch installiert und aktiviert.
Das gehörte auch mit zum 'Bundle' von Studio One 4 Professional.
Und ein erstes Update gab es auch bereits dafür.
Damit können Tonhöhen angepasst werden.

Ich glaube, ich werde sehr schnell mit Studio One klar kommen, nach den heutigen Ver­suchen zu urteilen.
Außerdem macht das Programm auch Spaß, damit zu arbeiten.
.....

Nikolaustag


Zum Nikolaustag gab es am Abend einen Sekt.^^
.....

Mitbringsel


Vom Shoppingtag in der Nachbarstadt bekam ich ein Mitbringsel.

            Klammervögelchen...


So können Büroklammern oder Briefklammern auch aussehen.
Kein Klammeräffchen, sondern ein Klammervögelchen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...