Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.12.2018

Freitag, Monatsabschluss, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute war der Monatsabschluss, und die heutigen, letzten Vorbereitungen dafür lagen in einem überschaubaren Rahmen.
.....

Der 'Papierkorb' von Windows ist wirklich eine klasse Sache.
Man sollte die Daten darin nie vorschnell löschen, sondern erst, wenn man sich sicher ist, dass man sie nicht mehr braucht..

Heute konnte ich z.B. eine Datei (eine Tabelle) aus dem Papierkorb des PCs wieder­her­stel­len, die ich schon verloren glaubte.
Puh,- Glück gehabt. :)
Es hätte wieder viel Arbeit gemacht, die wieder aufzubauen.
.....

Morgen geht es erst einmal daran, den neuen Monat in den Tabellen anzulegen.

Und dann werde ich mich der Aufgabe widmen, mein Laufwerk C im Notebook von 128 GB auf 1 TB aufzustocken.
Hoffentlich klappt alles.

Die Systemabbilddatei des bisherigen Systems habe ich letzte Nacht auch schon er­stellen lassen.
Da ist also alles vorbereitet. :)
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...