Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.12.2018

Endspurt und der Wochenstart

Für den Monatsabschluss bin ich auf dem laufenden Stand.
Für den Jahresabschluss muss ich allerdings noch viel vorbereiten. Ich rechne damit, dass ich über die erste Woche des neuen Jahres damit beschäftigt sein werde.

Mit dem Musikprogramm habe ich auch ein bisschen herumgespielt.
Und bei AD2 (Addictive Drums 2) habe ich auch etwas Neues herausgefunden und aus­probiert.

Das Funktionsupdate lauert schon wieder in der Tiefe ...
Mistepickel ...
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...