Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.12.2018

Der Vierte Advent, die virtuelle Box und der Wochenstart

Jetzt ist in der virtuellen Box mit Windows 7 auch  das E-Mail-Programm "Windows Mail" integriert und lauffähig, und zwar das alte Windows Mail, was eigentlich bei Windows 7 bereits von Microsoft deaktiviert worden war.
Oder war das bereits bei Vista weg? Hm ...
Aber wie dem auch sein. Ich habe es funktionsfähig gemacht. Und meine vielen E-Mail-Konten und Kontakte habe ich auch schon importiert.

Jetzt muss ich nur noch vorbereiten, dass ich den E-Mail-Speicher umstellen kann, falls es erforderlich ist, und dann kann ich die E-Mails mit diesem Programm von der virtuellen Box aus abfragen, falls mich das Funktionsupdate von Windows 10 doch noch überrascht.

Den WLAN-Drucker habe ich auch installiert und eine Testseite ausgedruckt, was kein Problem war.
Das heißt, ich kann meine AmiPro-Dokumente jetzt von der virtuellen Box aus drucken.
.....

Meine Freundin hat heute schon unser Minibäumchen geschmückt. :)
Es hat sich im Topf seit Weihnachten letzten Jahres trotz des heißen Sommers fan­ta­stisch gut gehalten.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Diesmal sollte ein guter Wochenstart ja wohl auch klappen, denn er beginnt mit dem Tag des Heiligen Abends.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...