Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.11.2018

Plugouts, bedingungsloses Grundeinkommen und "Facebook mag kein Arcor"

Plugouts


Bei Addictive Drums ist es mir noch nicht gelungen, dieses Instrument in Studio One zugänglich zu machen.
Komischerweise sind die Plugins in Reason 10 und im MAGIX Music Maker vorhanden. Das heißt, dort habe ich das Instrument. Seit heute Abend übrigens auch Addictive Keys.

Aber in Studio One sind es keine Plugins, das sind eher Plugouts.^^
.....

Bedingungsloses Grundeinkommen


Heute habe ich mich für die nächste Verlosung beim bedingungslosen Grundeinkommen zur Teilnahme angemeldet.
Dieses Mal wird auch wieder, falls man gewinnt, ein zweites Grundeinkommen unter denen verlost, die man als Freunde angibt. Das gab es schon einmal.
An Ju und Schafi habe ich auch eine Einladung verschickt. :)
.....

Facebook mag kein Arcor


Die Emails von Facebook an Arcor-Adressen kommen anscheinend nicht mehr an.
Das ist ganz schön doof. Meine Adresse für Facebook habe ich schon von Anfang an gehabt. Ich hatte sie mir extra dafür eingerichtet. Und nun klappt es nicht mehr. (Das Einloggen geht aber damit.)

Seit ein paar Tagen schon wundere ich mich, dass keine Benachrichtigung mehr ankommt. Genauer gesagt, seit dem 3. November. Am 2. November kamen die Nachrichten noch an.
Jetzt habe ich eine andere primäre Adresse eingerichtet, die nicht über "@arcor" läuft. Ich bekomme jetzt auch wieder Nachrichten. Das rappelt förmlich im Posteingang.^^

Grundsätzlich funktionieren die Arcor-Adressen aber noch. Das habe ich getestet. Nur Facebook zickt da 'rum.

Aber Facebook fummelt da im Untergrund zur Zeit auch herum. Einige Dinge sind verändert. Das ist kaum merklich.

Das mit der Adresse werde ich weiter verfolgen. Falls die Arcor-Adressen wieder funktionieren sollten, werde ich nämlich die primäre Adresse wieder umstellen.

Die Vodafone-Adressen funktionieren übrigens auch von Facebook aus. Auch das habe ich mit einer Adresse von mir getestet.
Die sind bloß so blöd zum Merken. 'at vodafone punkt de' ein ganzer Rattenschwanz, wenn man da eine Email-Adresse weitersagen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...