Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.11.2018

Neues Spielzeug und neue Möglichkeiten

Audio-Interface


Heute kam mein neues Spielzeug an.^^
Nämlich das Audio-Interface, was ich mir bestellt hatte.

Eigentlich wollte ich heute schon ein Foto davon machen, aber dann war ich doch ziemlich damit beschäftigt, die dazu mitgelieferte Software zu installieren.

Das heißt, zu eigentlichen Installationen bin ich auch noch nicht gekommen. Ich musste mir mehrere Accounts einrichten und dann die Software herunterladen, was sehr viel Zeit in Anspruch genommen hatte.

Software und neue Möglichkeiten


Zu dem Audio-Interface wurde ein ganzer Packen an Software mitgeliefert.
Diese Software war auch einer der Gründe, mich für dieses Modell zu entscheiden, um auch sicherzustellen, dass Interface und Software gut zueinanderpassen.

Ich bin schon gespannt darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...