Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.11.2018

Freitag, schicksalsträchtig, Studio One 4 Prime, Zwiebelkuchen und das Wochenende

9. November 


Heute am 9. November, dem schicksalsträchtigen Tag in der deutschen Geschichte, war der Geburtstag meiner Mutter, die vor ein paar Jahren gestorben war.

Ich weiß noch genau, wie das 1989 war. Wir waren gerade vom Geburtstag meiner Mut­ter aus meiner Heimatstadt zurückgekommen.
Ich schaltete an meinem Arbeitsplatz mein kleines Fernsehgerät ein, um mir noch ein­mal mit dem C64 meine letzten Programmierschritte anzusehen. Da kamen im Fern­sehen die Bilder, wie Menschen auf der Mauer standen. Ich fand es echt bewegend. Dieser Satz: Die Mauer ist geöffnet.
.....

Studio One 4 Prime


Morgen probiere ich ein bisschen weiter mit Studio One herum und gucke, wofür ich es bei mir sinnvoll anwenden kann. Abgesehen von Audioaufnahmen, die ich auf jeden Fall damit mal testen werde.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...