Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.11.2018

Echo und das SSD-Laufwerk

Echo


Heute kam von meinem Microsoftkalender auch wieder ein Echo aus der Netz­ver­gan­gen­heit an.
Eine "Jojo" hat morgen Geburtstag. :) (Nach meiner Zeitangabe hier also am 30.)

Das war ja eine tolle Zeit bei den Windows Live Spaces, wenn man so zurückdenkt.

Und über Menschen und ihre 'Ehrlichkeit' in der virtuellen Welt habe ich auch eine Men­ge gelernt.
Jojo war z.B. eine von denen, die ich immer als ehrlich und authentisch einstufen konn­te, was sich bei so manchen anderen nicht so erwies.
.....

SSD-Laufwerk


Das SSD-Laufwerk wurde tatsächlich bereits heute von der kriegerischen Frau geliefert.
Um 13:17 Uhr kam es an.

Zuerst bekam ich einen Schreck, als ich das Laufwerk sah. Es schien mir so winzig zu sein und kleiner, als ich das bisherige Laufwerk in Erinnerung hatte.

Aber als ich das Notebook öffnete, war ich doch wieder beruhigt. Sie hat nämlich doch die gleichen Abmessungen wie die bisherige Platine.
In der Erinnerung und nach den Fotos, die ich vom Inneren des Notebooks gemacht hatte, war es anscheinend gewachsen.^^

Was für ein riesiger Speicherplatz von 1 TB auf diesem winzigen Raum...

            SSD-Laufwerk 1 TB...


1 TB kann man schon nicht mehr 'giga'ntisch nennen,- das ist 'tera'ntisch.^^

Huah, ich bin ja schon total aufgeregt, ob das so klappt, wie ich es mir erhoffe.
Und ich freue mich auch darauf. :)

Aber heute ging es noch nicht mit dem Einbauen, weil ich anderes für den Mo­nats­ab­schluss zu tun hatte. Und morgen geht es auch damit noch weiter.

Doch für das Wochenende nehme ich mir das vor. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...