Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.10.2018

Wochenbeginn, die Makros, ein Update und ein Headset

In der virtuellen Box laufen jetzt auch meine ganzen Makros von Excel und Word auch unter Windows 7.
Bisher waren sie nur in Windows XP in der virtuellen Box verfügbar.

In Windows XP hatte ich damals übrigens auch das Makro "Suche nach Minki" ge­star­tet und als Video aufgezeichnet.

Für Excel in der VirtualBox musste ich die Host-Taste allerdings umstellen, und zwar von STRG-RECHTS auf STRG-LINKS bzw. einfach STRG.
STRG-Rechts habe ich bei den Makros selbst nämlich bereits für die Tastensteuerung vor­ge­sehen.
.....

Ich finde es immer noch sehr irritierend, dass beim neuen Chrome Adresse und Titel umgestellt wurden, wenn man in der Adresszeile etwas eingibt.
.....

Beim Schreibprogramm kam heute ein neues Update zum Testen.
.....

Vom Anbieter meiner neuen Tastatur habe ich mir heute auch ein Headset bestellt, von dem ich mir einiges verspreche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...