Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.10.2018

Freitag, das Vergessen, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich zum ersten Mal nach langer Zeit das Dragon-Programm gestartet.
Es hat anscheinend inzwischen alles vergessen, was es damals bereits mal in Ver­bin­dung mit meiner Stimme gelernt hat.

Denn das große Vergessen hatte bei ihm eingesetzt.
Es war gar keine Benutzerprofil mehr auf dem Computer gespeichert, was ich damals ein­ge­richtet hatte. Und ich hatte schon ganz viele Worte im Benutzerwörterbuch ein­schließ­lich der Audiodaten gespeichert. Das Erlernte war auf Null gesetzt.
Blöd.

Ich weiß auch nicht, was da irgendwann schiefgelaufen ist.

Um das Programm zu nutzen, muss ich es erst einmal wieder an meine Sprechweise und Aussprache gewöhnen und es erziehen.
Aber wann ich nun dazu auch noch kommen soll, das weiß ich auch nicht.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...