Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.10.2018

Ein Stück aus der Vergangenheit und der Wochenstart

Das ist ja witzig...
Gestern Nacht war ich noch einmal auf ein Musikstück gestoßen, was ich mal als Text, der von einem ICQ-Kontakt stammte, vertont und am 01.03.2011 bei YouTube hoch­geladen hatte.

Junge, Junge, ist das jetzt auch schon lange her ...

Tamaro - Deep Blue Eyes

Und als ich nach Mitternacht am 21.10. das Notebook aufgeschlagen hatte, kam vom Microsoft-Kalender als Erinnerung die Mitteilung, dass die Autorin des Textes morgen am 22.10 Geburtstag hat. :)

Ihr Facebook-Account ist inzwischen deaktiviert.
(Ich glaube, auch schon seit einiger Zeit, wie ich meine, mich zu erinnern.)

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...