Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.10.2018

E-Mail-Adressen und noch nicht erfolgreich

Bei meinen E-Mail-Adressen musste ich einige Konten auf Vordermann bringen.

Ich hatte nämlich heute entdeckt, dass ich nach der Restaurierung der E-Mails einige Konten noch nicht wieder zugefügt hatte.

Prompt kam dann bei der nächsten Abfrage eine verspätete Mail vom 05.10. und eine vom 12.10. eingetrudelt.
.....

Meine ersten Versuche, für das Mikrofon des Headsets ein Schirmchen zu basteln, wa­ren leider nicht erfolgreich.
Es war allerdings auch erst als ein Provisorium angelegt.

2 Kommentare:

  1. Versuchs mal mit nem Kaffeefilter ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wäre ein bisschen groß.^^
      Dann sitze ich vor dem Computer wie mit einer Ninja-Maske vor dem Gesicht. :D
      Aber ein bisschen kleiner geschnitten, wäre das vielleicht keine schlechte Idee.
      Das könnte ich wirklich mal ausprobieren. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...