Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.10.2018

Blender und weitere Konvertierungen

Heute habe ich mir eine neue Version des Programms Blender heruntergeladen und installiert.
Ich war eher durch Zufall darauf gestoßen, dass es eine neuere Fassung gibt als die, die ich auf dem Computer hatte.

Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Videoprogramm, um bestimmte Be­ar­bei­tun­gen damit zu machen, und in diesem Zusammenhang wurde mir auch Blen­der vor­ges­chlagen.

Dieses Programm hatte ich gar nicht mehr im Blick.
Ich werde also jetzt mal damit ausprobieren, ob ich die Sachen hinbekomme, die ich vorhabe.

Als Vorbereitung habe ich eine Menge bmp-Dateien in jpg-Dateien konvertiert.
Für solche Zwecke hatte ich mir schon vor einiger Zeit ein praktisches Tool herun­ter­ge­laden und installiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...