Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.09.2018

Warten und ein Suchhubschrauber

Meine Hoffnung, die Tastatur könnte heute vielleicht schon ankommen, hat sich leider nicht erfüllt. Sie hängt seit 04:10 Uhr am Standort in Krefeld fest.
Also heißt es, noch etwas abzuwarten.
Was aber auch nicht so schlimm ist. :)
Da ist die Vorfreude eben umso größer.^^

Bei uns kreiste am Nachmittag ein Suchhubschrauber der Bundespolizei eine ganze Weile über der Gegend,- vorwiegend irgendwo über der Bahnlinie Richtung Wuppertal, so schien es.
Im Internet habe ich aber zu diesem Zeitpunkt nichts erfahren können, was los ge­we­sen sein könnte.

Ich habe auch einige Fotos mit der Coolpix P900 gemacht.

Eins davon zeige ich hier mal.

            Suchhubschrauber...


Dieses Foto fand ich am schönsten.

Ich fand es jedenfalls interessant, den Hubi so heranzuholen.
Erst auf den Fotos konnte ich übrigens sehen, dass es sich um einen Hubschrauber der Bundespolizei gehandelt hat.

Bei der Bildbearbeitung habe ich auch etwas Neues ausprobiert.
Bildvergrößerung auf 200%, Glättung, Verkleinerung auf Originalgröße, Nachschärfen.
Und dann im Anschluss erst noch meine bisher gewohnten Bearbeitungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...