Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.09.2018

Freitag, wechselhaft, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute war wechselhaftes Wetter.
Das Regenband war bei uns während des Vormittags und am Mittag über uns hin­weg­gezogen.

Am späten Nachmittag wurde der Himmel wieder freundlicher.

            Spätnachmittag...


Habe ich übrigens schon mal erwähnt, dass es Spaß macht, mit der neuen Tastatur zu schreiben?^^

Noch schone ich sie ja ein bisschen und achte peinlich genau darauf, dass nur ja kein Stäubchen drauffällt.
Ich benutze sie nur zum Schreiben und für Zahlen und Formeln bei den Tabellen.

Ansonsten wechsel ich für andere Computerarbeiten dann die Tastatur.

Sie hat eben immer noch total die Aura des Neuen. :)
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

(Ohne umgefallene Bäume, vollgelaufene Kellerräume, Blitzeinschläge usw. ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...