Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.09.2018

Die beknackte Werbung bei der kriegerischen Frau und der Wochenstart

Man kann sich ja gut vorstellen, dass eine Plattform wie die kriegerische Frau Produkte verkaufen will.
Aber warum wird die Werbung nicht an den Stellen platziert, wo es Sinn macht?

Bei meinem Account lasse ich es mir durchaus gefallen, dass mir die verschiedensten Produkte angeboten werden, die z.B. auf meinem Suchverlauf beruhen oder den Ar­ti­keln, die ich mir mal angesehen habe.

Aber was, bitteschön, hat eine Werbung für Reisekoffer oder Babyanziehsachen für Zwil­lige bei meinem Buch "Ein Pferdemädchen" verloren? Und das auch noch so dick und fett und plakativ?

Wenn es wenigstens noch um andere, vergleichbare Bücher ginge, dann würde ich das noch verstehen, aber einfach so völlig sinnlose Zusammenstellungen da hinein zu klat­schen?

Beknackt, so etwas...
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...