Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.08.2018

Wochenbeginn und das Projekt

Am späten Nachmittag habe ich am Projekt weitergemacht.
Zuerst hatte ich Schwierigkeiten, in die gespeicherten Entwürfe auf der betreffenden Plattform hineinzukommen. Es gab bei ihnen wohl technische Probleme, wie ein paar Fehlermeldungen besagten.
Ich hab dann erst einmal die Entwürfe im Bildprogramm weiter bearbeitet.

Später waren die gespeicherten Entwürfe dann beim Anbieter auch wieder zugeänglich, und ich konnte die bearbeiteten Sachen hochladen.
.....

Das ist lustig.
Angeregt durch einen Kommentar in der Gruppe zum Schreibprogramm habe ich mir am Abend ein Programm heruntergeladen, womit sich die Tastenanschläge der Tastatur anhören wie das Geräusch einer alten analogen Schreibmaschine.
Das ist ein Standaloneprogramm, wofür gar keine Installation notwendig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...