Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.08.2018

Update und ein kleines Projekt

Seit heute bin ich beim Musikprogramm wieder ein Beta-Tester für ein neues Update, was in der nächsten Zeit kommen wird. :)
Ich bekam eine E-Mail darüber, in der mir das angeboten wurde.

Dieses Update wäre allerdings auch sowieso für die Besitzer des Programms kostenlos.
Trotzdem interessiert es mich, so einige Neuerungen, die wohl kommen sollen, aus­zu­pro­bieren. Eventuell finde ich ja auch einen Fehler.

Damals bei der ersten Phase als Beta-Tester war ich nirgendwo auf einen Fehler ge­stoßen. Da konnte ich also keine hilfreichen Rückmeldungen geben.

Die Neuerungen, die auf der Website beschrieben werden, finde ich ziemlich nützlich. Zwei davon hatte ich bei meinen bisherigen Programmierungen bei dem Programm näm­lich auch vermisst und gut brauchen können.

Ich bin jetzt schon gespannt auf diese Version.
.....

Bei dem Projekt bin ich ein Stückchen weitergekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...