Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.08.2018

Pensum und der Wochenstart

Heute hatte ich wieder mein Pensum, wie in der letzten Zeit.
Erst die Pflicht, dann ein bisschen am Projekt planen, dann ein bisschen Korrekturlesen und dann ein bisschen Schreiben.

Vor ein paar Tagen habe ich mal begonnen, etwas an meiner Geschichte weiter­zu­schrei­ben.
Eigentlich wollte ich beim Schreibprogramm nur die Funktion testen, ein bestimmtes Tagesziel, was man sich für das Schreiben einstellen kann, zu setzen, um zu sehen, ob es dabei eventuell Fehlfunktionen gibt.

Dazu hatte ich dann einfach meine Geschichte verwendet. Dadurch bin ich aber wieder dazu gekommen, damit weiterzumachen. Über ein Jahr lang lag die jetzt schon auf Eis. Mal sehen, ob ich Zeit finde, auf diese Weise damit etwas weiterzukommen.

Mein Tagesziel ist da allerdings sehr bescheiden.^^
Denn so richtig Zeit dafür habe ich immer noch nicht.

Aber es geht ja auch um das Austesten der Funktion.
Und wenn man beides miteinander verbinden kann,- umso besser. :)
.....

BloggerAmt hat übrigens den Besitzer gewechselt. Heute kam eine E-Mail darüber an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...