Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.08.2018

Freitag, Himmel, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Ich glaube, seit dem 28.06.2018 war heute wieder der erste Tag, an dem ich oben keinen Ventilator gebraucht habe.
Das macht das Arbeiten etwas angenehmer, weil, abgesehen von den nicht so hohen Temperaturen, das ständige leichte Rauschen des Ventilators entfällt.

Und am Himmel tat sich auch wieder etwas, was sich zu fotografieren lohnte.

         Abendhimmel...
                                    (klicken)

            Sonnenuntergang...


In der ganzen letzten Zeit gab es diesbezüglich überhaupt nichts zu sehen.
Meistens nur wolkenfreier blauer Himmel oder mal mit so ein paar vereinzelten weißen Fleckchen, die sich nur selbst für Wölkchen hielten.^^
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...