Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.08.2018

Der SAM, ein nicht tauglicher Kaiser und die brennende Stadt, ein Shampoo und die CD

Heute habe ich die CD mit "Fredolin" gebrannt.
Und noch fünf andere Stücke.

Das war gar nicht so einfach, denn auf dem Notebook war noch gar kein Brennprogramm installiert.
Und vorinstalliert, wie auf den anderen Notebooks bisher, war auch keines.

Beim Versuch, den römischen Kaiser zu installieren, war ich nur auf Versionen gestoßen, die kostenfrei Daten-CDs und Audio-CD-Kopien brennen konnten, die Audio-CDs gab es nur als kostenpflichtiges Upgrade.
Nö, das sah ich nicht ein.
Ich hatte mehrere Versionen, auch ältere, mir angesehen und direkt wieder de­instal­liert.

Ich habe dann ein Haarwaschmittel-Programm heruntergeladen und installiert, was wirk­­lich kosten­frei alles ermöglicht, was ich vom Kaiser gewohnt war.
Damit habe ich dann auch die CD gebrannt.

Aber die alte Installationsdatei für den Kaiser werde ich mir noch heraussuchen.
Ich hoffe, diese Version, die ich irgendwo habe, läuft auch unter Winows 10.

Sonst bleibt es beim Haarwaschmittel.^^

Aber, das fällt mir ein, dass ich bei einem Notebook auch noch ein anderes Programm hatte, was auch in den Explorer eingebunden werden konnte. Das fand ich praktisch.
Danach werde ich mich in meinen Archivdaten auch mal auf die Suche machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...