Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.08.2018

Das Schreibprogramm, eine Testversion und der Wochenstart

Beim  Schreibprogramm kommt es manchmal zu einem seltsamen Phänomen, was ich schon einmal bei einem Dokument hatte.

Heute habe ich versucht, die Ursache herauszufinden, aber es ist mir noch nicht ge­lungen.

Bei dem anderen Dokument hatte ich es wegbekommen,- bei dem, wo es mir gestern aufgefallen war, noch nicht.
Aber da bleibe ich am Ball.
.....

Beim Orgelstück, für das mir eine Idee gekommen ist, habe ich die ersten Takte erstellt.
.....

In einem Newsletter wurde ich auf ein Programm aufmerksam gemacht, was mich in­teres­siert.
Ich habe mir eine Testversion heruntergeladen, um es auszuprobieren.
2,4 GB,- ganz schon umfangreich. Man könnte auch sagen: GIGAntisch.^^
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...