Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.08.2018

Bestätigungen und eine Bestellung

Heute wurden von Google E-Mails versandt mit der Frage, ob man bei Kommentaren auf seinem Blog weiterhin benachrichtigt werden möchte oder nicht.

Wahrscheinlich immer noch im Zuge der DSGVO.
'En büschen' spät dran, würde ich sagen.^^
.....

Das Projekt habe ich heute abgeschlossen und schon bestellt.

Und umgehend bekam ich die Antwort:
"Yay! Ihre Bestellung ist eingegangen
Sie wurde an unser Warehouse weitergeleitet, wo unsere (menschlichen) Elfen sie in Kür­ze bearbeiten werden".
Das hat doch was.^^

Jetzt hoffe ich mal, dass sie rechtzeitig ankommt. :)

2 Kommentare:

  1. Just als ich es gelesen hatte, bekam ich auch "schon" eine Mail. Lustig, das hat ja fast Spam-Charakter. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich ein lustiges Zusammentreffen.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...