Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.07.2018

Wochenbeginn und die Plugins

Heute habe ich einige Sachen nachgeholt, die durch das Musikstück in den letzten Tagen ein bisschen liegengeblieben sind.
.....

Das ist ja irre...
Ich habe durch Zufall festgestellt, dass die VST-Plugins von "Wave" auch in 'Audacity' verfügbar sind.
Und zwar alle.

Eigentlich wollte ich mit dem Programm nur mal kurz die grafische Darstellung des Musik­files überprüfen, ob es da große Abweichungen der Lautstärke gibt.
Mir war nämlich aufgefallen, dass bei Audiomack einige Teile anders angezeigt werden, als ich vermutet hatte.

Das eröffnet jetzt noch andere Möglichkeiten für die schnelle Bearbeitung kleinerer Audio­dateien, für die sich das Anlegen eines Reason-Projektes gar nicht lohnt.

Und zum Testen von Parametern der Plugins wird das sehr nützlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...