Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.07.2018

Heiß und Updates

Unter der Dachschräge stieg heute die Temperatur auf 34,8°C.
Ganz schön heiß...

Mal sehen, wie es morgen und übermorgen und am Freitag noch wird.

Auf dem PC habe ich die VST-Plugins nicht bei Audacity integriert bekommen. Ich habe noch nicht rausgekriegt, wie ich das initiieren könnte.

Heute gab es ein paar Updates bei meinen Bildbearbeitungsprogrammen.

2 Kommentare:

  1. Welche Bildbearbeitungsprogramme nutzt du den so?
    Ich switsche immer zwischen, Paint.net und Gimp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Fotobearbeitungen verwende ich "Capture NX-D" für die erste RAW-Bearbeitung. Dann "PictureIt! 10" und "PhotoScape".
      Neuerdings auch drei Programme von Franzis und "SmartPhotoEditor".
      Je nachdem, was sich am besten für ein bestimmtes Foto eignet.
      Für Bildbearbeitungen mit künstlerischer Verfremdung Programme von AKVIS.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...