Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.07.2018

Das Musikstück und der Wochenstart

Ich denke mal, der Ablauf des Musikstückes steht jetzt fest.
Und den überwiegenden Teil der Basslinie habe ich auch schon.

Jetzt muss der Schlussteil noch mit Klängen angereichert werden.
Und das Schlagzeug muss bei diesem auch noch variiert werden.
Eigentlich hatte ich gehofft, heute schon viel weiter zu kommen.

Das Stück wird jetzt doch ganz schön lang,- länger als ich eigentlich vor hatte.
Aber wenn schon, denn schon.^^

Na, mal sehen, wann ich es endgültig fertigstellen kann.

Es kommt nämlich noch eine Menge an Nachbearbeitung dazu.
Z.B. die Kontrolle der Positionen und Längen aller Objekte, und teilweise auch der Töne darin, dann das Abmischen aller Kanäle mit dem Mixer und anschließend das Mastering.

Aber jetzt muss ich es erst einmal schlafen schicken, weil ich während der nächsten Tage wahrscheinlich nicht dazu komme, etwas daran zu machen.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Kommentare:

  1. Dann nimmt es ja langsam Formen an. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eben mal aus Interesse durchgezählt,- das sind bisher 54 Tonspuren, die ich am Schluss alle noch abmischen muss.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...