Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.06.2018

Wochenbeginn, der Abfluss und der Häschenfußball

Der Abfluss beim Waschbecken ist jetzt fertig.
So, jetzt ist aber auch endlich mal Schluss mit diesem Thema auf meinem Blog! :D
Echt, das soll schließlich nicht in einer Dauerschleife laufen.^^

Aber das ist ja hier auch eigentlich nur erwähnt, um das Datum für mich festzuhalten.
Und dafür ist so ein Blog eben sehr praktisch.

Heute begann der Lüfter von meinem PC zwischendurch immer wieder zu röhren.

Ein halbes Jahr hatte er jetzt Ruhe gegeben.
Aber nun hat er wieder mit dem Röhren begonnen.

Ich vermute, die Temperatur ist gerade auf so einer Kippelstufe, denn ich habe fest­ge­stellt, dass das Röhren temperaturabhängig von der Außentemperatur im Zimmer ist. Und vor allem bei Temperaturschwankungen kann es auftreten.
.....

Ich finde ja, Watutinki, der Ort des DFB-Quartiers der deutschen Mannschaft bei der Fuß­ball­welt­meisterschaft 2018 in Russland, hört sich immer an wie ein Häschenwitz.

"Wat haddu da?"
"Watu tinki."
Was soviel heißt wie: "Was zu trinken."^^

Na, denn Prost. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...