Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.06.2018

Video und Musikstück

Heute Mittag war das Video endlich fertig hochgeladen.

Hier ist nun das fertige Ergebnis.

       
       Tamaro - Clouds 43 (Narrare Humana Est)

Leider ist als Datum doch jetzt der 03.06.2018 eingetragen. Ich hatte es für den Upload erst einmal als "Nicht gelistet" markiert, aber erst heute veröffentlicht.
Ich wollte es ja vorher noch kontrollieren und auch ein eigenes Vorschaubild zufügen.
Naja, das mit dem Datum ist ja nicht so wild.

Leider ist die Qualität durch YouTube doch ein ganzes Stück schlechter geworden, als das Original ist.

Beim nächsten Video werde ich wieder eine kleinere Auflösung wählen, in der Hoffnung, dass durch die reduzierte Datenmenge das Video dann von YouTube nicht so stark kom­pri­miert wird.

Vielleicht mache ich das auch noch als Test mit diesem Video mit einer kleineren Größe und als privates oder nicht gelistetes Video.
Aber vor dem Hochladen werde ich erst die Übertragungsrate beim Modem verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...