Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.06.2018

Monatsabschluss und das Video

Nachdem ich heute alles für den Monatsabschluss fertiggemacht und vorbereitet und noch andere Sachen für das Monatsende erledigt hatte, habe ich auf dem PC endlich ausstehende Updates von Windows 8.1 gemacht.
Das schiebe ich seit mehreren Tagen immer vor mir her, weil ich den PC brauche.

Danach habe ich mich noch ein bisschen mit dem Wolkenvideo zu dem Musikstück befasst.

So ganz bin ich damit noch nicht zufrieden.

Aber die Grundidee steht schonmal. Der Rest ist jetzt Verfeinerung der Ob­jekt­po­si­tionen.

Das MAGIX Music Maker Programm ist in dieser Hinsicht wirklich fantastisch, wie leicht Objekte hin und hergeschoben und positioniert werden können.
Andere Videobearbeitungsprogramme bieten bei Weitem weniger Komfort.
Sie mögen andere Vorzüge haben, sind dafür dann immer weniger intuitiv zu benutzen.
Und man muss bei ihnen ja die Spuren immer vorher definieren, was als Audiospur dienen soll, was als Videospur und was als Bildspur usw.
Beim Music Maker Programm können alle Spuren beliebig für alles verwendet werden.
.....

Von Gewittern sind wir heute glücklicherweise verschont geblieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...