Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.06.2018

Freitag, Monatsbeginn, Video, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Nach den Arbeiten zum Monatsbeginn habe ich heute das Wolkenvideo fertiggestellt.

Eigentlich wollte ich es heute schon hier vorstellen, aber es lädt noch hoch.
Und es wird auch noch eine Weile dauern.
Wahrscheinlich ist der Upload erst morgen abgeschlossen.

In der Zwischenzeit kann ja jeder mal selbst ein bisschen Musik machen.
Am 23.05. kam von Propellerhead der Newsletter mit einem Link zu der Seite von Pro­pel­ler­head, wo das Instrument "Europa" als Player zu sehen ist, der ohne das Reason-Musikprogramm im Browser läuft.

>>>Europa Synthesizer<<<

Es ist übrigens eines der Hauptinstrumente, die bei Reason 10 neu hinzugekommen waren.

Das Teil ist echt gut, denn man kann damit über die Computertastatur Musik machen.
Viel Spaß! :)
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...