Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.06.2018

Ein Update und ein Stacking-Programm

Heute gab es ein neues Update von meinem 'Grund'-Musikprogramm.

Und ich habe mir heute ein neues Programm geleistet, nämlich ein Stacking-Programm.

Bisher habe ich ja die Stackingfotos mit dem kostenfreien CombineZP Programm ge­macht.
Aber das neue Programm bietet wesentlich mehr Möglichkeiten bei den Einstellungen.
Und es ist trotzdem sehr komfortabel und einfach.
Ich werde es wohl sehr häufig benutzen.

Darauf aufmerksam wurde ich durch den Newsletter des Anbieters.
Das Programm gibt es zur Zeit zu einem um die Hälfte reduzierten Aktionspreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...