Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.05.2018

Wochenbeginn und ein Abendhimmel

Die Auszeit während der Feiertage ist nun vorbei.

Das Musikstück habe ich heute leider noch nicht fertigbekommen.
Ich weiß noch nicht, wann ich damit weitermachen kann.
Mit dem, was ich bereits habe, bin ich aber schon recht zufrieden.

Morgen beginnt erst einmal wieder der Alltag.
Hier sind aber noch Ferien. Da kommen keine Klavierkinder.

Am Abend gab es einen recht interessanten Himmel zu sehen.
Richtung Horizont war der Himmel bedeckt und grau, aber hoch oben gab es am Himmel eine Hochbewölkung, die von der Sonne angestrahlt wurde.

            Abendhimmel...


Ein MouseOverbild schenke ich mir aber.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...