Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.05.2018

Wochenbeginn und der Monatsabschluss

Heute morgen war das Dashboard beim Blog plötzlich auf Englisch gestellt.
Ob man wieder das auf Deutsch stellen kann, weiß ich noch nicht. Ich habe bei den Ein­stel­lungen nichts dazu gefunden.
Und auch im Internet gibt es dazu noch nichts.
Jedenfalls finde ich, dass das ein großer Käse ist...

Heute zum Wochenbeginn war Monatsabschluss, und es gab einen Sekt. :)

Am Abend habe ich noch ein bisschen am Musikstück herumgefeilt.
Und ich glaube, es ist jetzt auch fertig.
Morgen werde ich es mir auf Abstand noch einmal anhören.

Ich habe beim Musikprogramm allerdings noch nicht herausbekommen, wie man das ge­sam­te Stück ein- und ausblenden kann.
Aber das kann ich zur Not auch mit dem MAGIX-Programm machen. Das brauche ich ja ohnehin, wenn ich das Stück für ein Wolkenvideo nehmen will.

Morgen ist der 1. Mai. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...